Letztes Feedback

Meta





 

Geld zahlen um Helfen zu dürfen?!

Mein eigentlicher Plan für den Sommer 2015 war es ja,
einmal westlich von Deutschland:

Belgien-Niederlande-Dänemark-Schweden zu bereisen.

Ich als Student weis, dass die Chance bis dahin genug Geld zu haben um das Mit dem Zug oder dem Auto zu tun irgendwo zwischen niemals und AUF GAR KEINEN FALL liegt.

Also was will man machen, dann trampe ich halt.
Papa it damit überhaupt nicht einverstanden also muss ich auf jeden Fall irgendwen mitnehmen. Denn wer macht so etwas schon wenn er weis dass die Eltern u Hause sitzen und kurz vor dem Herzinfarkt stehen

Heute kam mir eine neue Idee. Ich könnte ein Soziales Projekt in einem Drittland unterstützen.

Johannes sagt: Lateinamerika ist super. Also habe ich mich gleich ans googlen gemacht.

1700€ dafür dass ich Menschen 4Wochen helfen darf?! Schlechter Witz oder was? und da ist bei den meisten Seiten noch nichtmal der Flug dabei.
Dass man den zahlen muss finde ich absolut in Ordnung aber mit 1700€ machen sich meine Eltern einen sau schönen Urlaub in Spanien oder was weis ich. und ich muss das zahlen um Menschen helfen zu dürfen?
Also entweder die Weltrettungsaktion wird nochmal verschoben oder ich finde noch etwas günstigeres.

21.10.14 15:08

Letzte Einträge: Ein Wochenende in der Heimat, Wenn man den Montag abschaffen würde, Wäre der Dienstag der Montag., bin ich eigentlich total verrückt?!, Alles ganz anders gelaufen als gedacht. - erfolgreiches Wochenende

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL