Letztes Feedback

Meta





 

Alles ganz anders gelaufen als gedacht. - erfolgreiches Wochenende

Wenn man davon absieht dass ich am letzten Wochenende keine Sekunde so richtig geschlafen habe war es echt sehr erholsam. ich fühl mich immernoch sehr wohl in seiner Gegenwart. und weil wir beide Ossis sind und es deswegen nicht wirklich kompliziert ist einfach über Dinge zu reden, führe ich jetzt wohl eine Fernbeziehung.... xD ich finds sau entspannt. wir versuchen uns alle 2Wochen zu sehen und ich denke dass das auch gut machbar ist. ich werd wohl mehr oben sein als er hier. weil es sich kaum lohnt wenn er nach der Arbeit am Freitag losfährt und Sonntag dann wieder morgens zurück. und Nürnberg ist auch nicht so die tollste Stadt xD Die Freunde die ich bin jetzt kennengelernt hab sind echt nett. und keine Probleme dass ich Vegan bin eine Freundin (C.) ist echt interessiert und wir haben uns das ganze Wochenende über Essen ausgetauscht. Ich bin ganzschön verknallt ;S Was ja eig überhaupt nicht so meine Art ist. xD Mal sehen was Tristan sagt wenn er nachher kommt. der Lässt mich bestimmt einweisen xD

17.11.14 17:00

Letzte Einträge: Ein Wochenende in der Heimat, Wenn man den Montag abschaffen würde, Wäre der Dienstag der Montag., Geld zahlen um Helfen zu dürfen?!, bin ich eigentlich total verrückt?!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL